Frank Ide

News

Eröffnung der Bouleanlage in Göbelnrod

Zu Gast in Göbelnrod. 

Am Samstag war ich mit Ortsvorsteher Jens Müll zur Eröffnung der Bouleanlage auf dem Festplatz in Göbelnrod zu Gast. Der Tischtennisverein hat die Anlage in Eigenleistungen errichtet, nachdem der Bauhof kleinere Erdarbeiten erledigt hat. Das Material wurde durch die Stadt Grünberg zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchte ich die Zusammenarbeit zwischen Ortsbeirat, Bauhof und insbesondere dem Tischtennisverein Göbelnrod hervorheben. Der TTC zeigt sich nicht nur als Meister des kleinen Zelluloidballes sondern auch des Boulesports und des Ehrenamts, denn die Bahn steht allen zur Verfügung.  So geht ehrenamtliches Engagement. 
Danke TTC  

Jeder Tag ist kostbar. Die schönen Tage schenken uns Freude, die schlechten Tage Erfahrungen, die schlimmsten Tage Lektionen und die besten Tage Erinnerungen.
                                                                   (Bahar Yilmaz)